Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

original Thema anzeigen

11.07.17, 19:56:44

RasCherie

Hey,

Ich bin es vol leid, das der verrückte Nachbar über mir noch nicht abgeholt wird von der Psychiatrie. Da gehört er hin. Er erschüttert mich, wo er kann, er klopft stundenlang ans Glasfenster, er rappelt mit den Möbeln und ich laufe am nächsten Tag oder noch am selben Tag mit meinem Handy mit seinen Erschütterungen in meinem Körper los und hoffe, das irgendwer meine Technik wahr nehmen kann,

was oft nicht der Fall ist. Die Leuts um mich talken Erschütterungen. Ich muss mein Handy beweisen. Ich erschüttere mich nicht selbst.

Der verrückte Nachbar arbeitet mit den Signalen meines Nazi Andreas, die in meinem Körper lautlos sind (viele ADHSler haben solche Signale), ohne Technik, als0 ohne ein Handy, ein PC, ein Tv oder sonstiges. Er nimmt HokusPokus, Glasscheiben, Möbeltüren, Türen und Kugeln, die er fallen lässt und immer wieder meinen Körper sucht als Resonanz, den ich aber umtrainiert habe im Fitness Senter. Er erreicht mich nicht mehr wie früher!

Der Mann ist für mich nicht geistig normal und hat auch kein Autismus oder Asperger. Alle in dieser Diagnose haben Technik hierzulande und gebrauchen keine Glasklopfler!

Mir geht dieser Krach auf den Keks, der Mann über mir, wohnt da nicht normal! Meine Nachbarn waren mal froh, als ich ihm eine Beledigung zurück gab. Das er da alte verwirrte demenz Mann ist und nicht ich!


Verdient er angezeigt zu werden wegen Ruhestörung, auch nachts?

LG
RasCherie
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder